Wir sind umgezogen!

Wir sind umgezogen! Am Freitag, den 29. September 2017 hat eine neue Zeit begonnen.

Nach fast 20 Jahren, in denen wir uns im Werkhof Nordstadt nach und nach ausgebreitet haben, wächst nun wieder zusammen, was zusammen gehört. Keine langen Wege mehr zwischen den einzelnen Büro-Teilen. Alle beieinander. Und das weiterhin im Werkhof! 🙂

Die neuen Büroräume befinden sich in einem weiteren Gebäude des Werkhofs in der Nordstadt Hannovers. Früher war der Werkhof eine Fahrstuhl-Fabrik, die dann ökologisch saniert und zu Büros, Tagungsräumen, Hotel und Restaurant wurde.

Der Gebäudeteil, in dem unsere Büroräume entstanden sind, war früher die Montage-Halle der Aufzüge. Aussen aus Backstein, innen Industriecharme mit weissen Wänden und Stahl-Elementen. In das Industriegebäude wurden Büroraum-Module aus Glas, Metall und weissen Wänden eingebaut, die über eine Metall-Wendeltreppe in drei Ebenen erreichbar sind.

Dazu kommt noch eine Dach-Etage mit großer Küche und einer Dachterrasse.

Ein besonderer Dank an das Werkhof-Team und AGSTA Nordstadt für den tollen Umbau!

Wir freuen uns sehr!

Die Postadresse „Schaufelder Str. 11“ bleibt so bestehen. Die neue Besucheradresse ist: