Absolvent:innen und Studierende in der Abschlussphase

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Software-Entwicklung, Konzeption und Design. Durch eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege heben wir uns von vielen, großorganisierten Unternehmen positiv ab.

Profitiere vom Erfahrungsschatz Deiner Kolleg:innen und bringe dein Wissen ins Team ein. Wenn Du ebenfalls kommunikativ und technikbegeistert bist, wirst Du Dich bei uns unter Gleichgesinnten wohlfühlen.

Wir haben zwei Hauptbereiche, in denen wir arbeiten. Zum einen unsere digitale Mobilitätsabteilung 1KLANG: Hier entwickeln wir vor allem Mobilitäts-Apps & Sprachassistenten für Verkehrsunternehmen und -verbünde in Südtirol, München, Braunschweig, Dresden uvm..

Zum anderen haben wir bei den PROJEKTIONISTEN Kunden für die wir Apps und Webportale konzipieren, entwerfen als auch entwickeln. Hierzu gehören namhafte Kunden wie die Wertgarantie, T-Systems und Sennheiser.

Darüber hinaus beteiligen wir uns an Forschungsprojekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen und Forschungseinrichtungen.

Wir suchen Absolvent:innen sowie Studierende in der Abschlussphase, die sich für folgende Themengebiete interessieren:

  • Mobile Apps (iOS, Android, Web, …)
  • Entwicklung von Dashboards, Visualisierung von komplexen Zusammenhängen in Unternehmen
  • Maßgeschneiderte Entwicklung von Unternehmensanwendungen
  • UX-/UI-Design

Du begeisterst Dich für die neuesten technischen Entwicklungen, arbeitest selbständig und kreativ? Dann würden wir gerne Deine Abschlussarbeit betreuen, Dich als Teammitglied begrüßen und freuen uns auf eine spannende Zeit mit Dir!

Bitte bewirb Dich per E-Mail bei Matthias Göbel: goebel@projektionisten.de

Melde Dich bei uns!

Klingen diese Aufgaben spannend? Erkennst Du Deine Stärken wieder? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende Deine aussagekräftigen Unterlagen ausschließlich per E-Mail an:

Matthias Göbel goebel@projektionisten.de
Zurück zu den Stellen