Stories zum Thema

Internes

Internes
Wie ist es, während der Pandemie den Job zu wechseln?

“Ich habe im März bei den PROJEKTIONISTEN® begonnen, eigentlich ein absurder Zeitpunkt für Veränderung mitten in der Krise. Wie der Wechsel für mich war und was mir dabei geholfen hat, erzähle ich euch in diesem Artikel.” - Clara, UX-/UI-Designerin

Entdecken
Entdecken
Mehr dazu auf 1KLANG.mobiEntdecken
Entdecken
Internes
@projektionisten – Folgt uns auf Instagram!

Auf Instagram geben wir euch spannende Einblicke in unseren Arbeitsalltag. Außerdem könnt ihr uns noch besser kennenlernen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Schaut doch mal vorbei!

Entdecken
Entdecken
Mehr dazu auf 1KLANG.mobiEntdecken
Entdecken
Agile Softwareentwicklung
Warum wir Storybook nutzen

Wie wir es schaffen, mit Storybook effizient und nachhaltig zu entwickeln und trotzdem individuelle UI-Komponenten erstellen können.

Entdecken
Entdecken
Mehr dazu auf 1KLANG.mobiEntdecken
Entdecken
Digitale Assistenten
Wie können Aussprache und Verständnis von Sprachassistenten interaktiv verbessert werden?

Svenja hat Mediendesigninformatik in Hannover studiert und im Rahmen ihrer Bachelorarbeit eine Incentivierungsmethode entwickelt, die Nutzer:innen dazu motiviert, bei der Verbesserung der Haltestellen-Aussprache von Sprachassistenten mitzuhelfen.

Entdecken
Entdecken
Mehr dazu auf 1KLANG.mobiEntdecken
Entdecken
Agile Softwareentwicklung
Was sind die Herausforderungen als Proxy Product Owner?

Ein Interview mit den Proxy Product Ownern Marcel und Tim über ihre Rolle und deren Herausforderungen.

Entdecken
Entdecken
Mehr dazu auf 1KLANG.mobiEntdecken
Entdecken
Digitale Assistenten
Bachelorarbeit zur Entwicklung eines Dialogfluss-Tools für Digitale Assistenten

Aileen hat Medieninformatik in Osnabrück studiert und im Rahmen ihrer Bachelorarbeit ein Dialogfluss-Tool für Digitale Assistenten in Zusammenarbeit mit den PROJEKTIONISTEN® konzipiert und prototypisch entwickelt.

Entdecken
Entdecken
Mehr dazu auf 1KLANG.mobiEntdecken
Entdecken